Mein neuer Partner Raiffeisen - Magdalena Egger
16053
post-template-default,single,single-post,postid-16053,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Mein neuer Partner Raiffeisen

Magdalena Egger Raiffeisen

Mein neuer Partner Raiffeisen

Ich freue mich sehr euch Raiffeisen als neuen Kopfsponsor präsentieren zu dürfen und bald mit dem Giebelkreuz am Helm in die Saison starten zu können. Ich schätze es sehr einen so loyalen, starken und zuverlässigen Partner an meiner Seite zu haben!

Besonders freut es mich dass sich die Raiba Lech für die Partnerschaft so engagiert hat, ich bin für den Einsatz und die Unterstützung aus meiner Heimat sehr dankbar. Deshalb freut es mich auch sehr Lech/Zürs weiterhin als Partner auf meiner Seite haben.

Vielen Dank für euer Vertrauen, ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und einen guten Start in die Saison. 🙂

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

17 + sechzehn =